Montag, 4. November 2013

Ich geh mit meiner Laterne...

... und meine Laterne mit mir :) *sing*

Na, seid ihr schon so weit und habt eure Laternen fertig?



In der Krabbelgruppe wurde wieder ein Laterne gebastelt, wieder passend zum Namen des Kindergartens "kleine Honiglecker"

letztes Jahr gabs ja auch schon eine kleine Biene .

Die Laterne für dieses Jahr, war Ratz Fatz gezaubert und ist eine echt Last Minute Laterne :)

Viel braucht man wirklich nicht
-Stoff oder Knüpfgarn
-Bügel- oder normale Perlen
-Schere
-Nadel oder Lochzange
-evtl. Stift

Ich glaube die Machart der Laterne erklärt sich von selbst oder?
Ich werde unsere aber noch etwas verändern :) anderes Garn und andere Perlen ;)

Hier noch ein paar Bilder



Statt Sie als Laterne zu benutzen, kann man auch ein Teelichglas hineinstellen und als Deko nutzen :)

Gruß TiiWee


1 Kommentar:

  1. oh ist die toll!
    Die Zuckermädchenlaterne sieht ähnlich aus und wir waren bestimmt schon 5 mal Laterne gehen! :D

    AntwortenLöschen