Dienstag, 12. November 2013

Rezeptsammlung | DIY

Da meine Rezepte ein buntes Sammelsurium von einzelnen Zetteln, Post it#s und Briefumschlägen (ja Briefumschläge :D) ist und ständig irgendetwas raus gefallen ist, weil alles nur in ein Stoff bezogenes Stück Pappe zu hause war, musste etwas neues her.

Ich habe ein DIY bei Dawanda gesehen und dachte "das ist es"



Hier nochmal der vergleich ;)


Ist doch toll, wie man einen alten Karton verzieren und bekleben kann :) 
Jetzt fehlt nur noch der Inhalt :)

Ab damit zu Creadienstag und Nina

Gruß TiiWee




Kommentare:

  1. Das Problem ist ja auch wenn man was sucht findet man es in so einer Chaossammlung ganz schlecht. Mit deiner neuen Sammlung wird es bestimmt besser. Sieht fein aus.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja du hast recht :) war immer auf der suche nach einem Rezept :D

      Löschen
  2. Dein Nachher Bild gefällt mir sehr :)
    Und das Vorher Bild kommt mir auch sehr bekannt vor :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen