Mittwoch, 18. Dezember 2013

TiiWii testet: rotho LOFT Starterset

Ich durfte etwas neues testen und habe es sehr innig und ausgiebig getestet.



Schon seid geraumer Zeit war ich auf der suche nach Vorratsdosen, die man stapeln kann und richtig schließen.
Da ich eine tolle Email von rotho bekam, ich dürfte mir etwas aus ihrem Sortiment aussuchen, habe ich mich für das LOFT Startpaket entschieden.

Zur Auswahl gibt es 2 Farben.
1x weißer Deckel
1x durchsichtiger Deckel mit rotem Gummi rand

Die Dosen sind:
  • flexibel
  • platz optimierend
  • aromadicht durch integrierte Zwei- Komponenten- Dichtung
  • hygienisch
  • spülmaschinenfest
  • robust (hochwertiges SAN, solide verarbeitet)
  • BPA- und schadstofffrei
  • recycelbar


Die LOFT Serie hat 8 verschieden Größen, im Starter Paket befinden sich
2x 2,1 liter, 2x 0,5 liter und 1x 1,0 liter.


Hier noch ein paar Bilder

Schön stapelbar und Platzsparend

Der Gummiring hält schön dicht

  noch eine Nahaufnahme für der 2- Komponenten- Dichtung

Es bleiben nicht die einzigen rotho LOFT Dosen in meinem Haushalt, so zufrieden bin ich damit.

DANKE 


Gruß TiiWee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen