Freitag, 28. März 2014

Lernen, lernen, lernen :)

Heute mal keine ausreden :D

Heute zeige ich euch welches Projekt für mich oberste Priorität hat und vor allem anderen vorgeht :D
(Familie ausgeschlossen)


Ja ich mache den Autoführerschein.
Seid 10 Jahren, besuche ich nun die 6. Fahrschule und ich habe vor, das es die letzte bleibt.

Immer gab es für mich einen Grund nicht weiter zu machen und nun ist Schluß mit ausreden.

Nun sitze ich seid einer Woche vor meinen gesammelten Bögen, Buch, App usw. und lerne fleißig jedes Schild und jede Gefahrenzone.

Ab 1.4. gibt es sogar wieder etwas neues und zwar Video Fragen in der Theorie. Ja ihr lest richtig. Man darf sich ein Video 5 mal anschauen bevor man eine Frage beantworten muss. 
Man sollte immer die Rückspiegel im Auge behalten, weil da immer mal etwas auftauchen kann, was später im toten Winkel sitzt.

Also drückt mir die Daumen das ich schnell alles hinter mir hab :D

Gruß TiiWee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen